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Leiter Administration (m/w/d) - Davos

Schweiz, Graubünden, Davos

Jobbeschreibung


Ihre Aufgaben:

  • Administration allgemein
  • Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Kundenempfang und Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Geschäftsführers und der Projektleiter bei diversen administrativen Aufgaben
  • Leitung des Teams Administration

Was wir bieten:

  • abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigem Aufgabenbereich
  • attraktiver Arbeitsplatz
  • dynamisches Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Stellenanforderungen

Was wir erwarten:

  • kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • ausgezeichnete Computer-Anwendungskenntnisse (Office-Produkte, div. Systeme und Apps)
  • Flexibilität bzgl. Aufgabenbereich, Freude an der Tätigkeit als interner Dienstleister
  • Führungserfahrung
  • selbständige und exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsniveau

oder

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