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Mitarbeiter Administration (m/w/d), 50-60% - Davos

Davos, Schweiz

Jobbeschreibung


Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen und kompetenter Partner für Neu- und Umbauten in den Bereichen Holzbau, Fensterbau und Fassadenbau. Bereits seit 1878 tätig, sind wir heute eine führende Unternehmung mit rund 250 Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland.


Deine Aufgaben:

  • Allg. Administrations- und Sekretariatsaufgaben (Bedienung Telefonzentrale und Info-Mailaccount, Kundenempfang) 
  • Betreuung von Empfang, Sitzungszimmern und Aufenthaltsräumen
  • Ansprechperson für interne und externe Anfragen
  • Unterstützung in den Fachbereichen Marketing, Buchhaltung und HR
  • Technische Administration, Unterstützung der Projektleiter bei diversen Aufgaben
  • Ausbildung unseres KV-Lernenden

Davon profitierst du:

  • Abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigem Aufgabenbereich
  • Attraktiver Arbeitsplatz, dynamisches Team, ansprechende Firmenkultur
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Stellenanforderungen

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration
  • Ausgezeichnete Computer-Anwendungskenntnisse (Office-Produkte, div. Systeme und Apps)
  • Flexibilität bzgl. Aufgabenbereich, Freude an der Tätigkeit als interner Dienstleister
  • Idealerweise Erfahrung als Berufsbildner
  • Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsniveau

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oder

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