Mitarbeiter Administration (m/w/d) 60-100% - Davos
Davos, Graubünden, Schweiz
Jobbeschreibung
Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen und kompetenter Partner für Neu- und Umbauten in den Bereichen Holzbau, Fensterbau und Fassadenbau. Bereits seit 1878 tätig, sind wir heute eine führende Unternehmung mit rund 250 Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland.
Du willst Bauwerke der besonderen Art erschaffen und einen Beitrag für eine lebenswerte Welt für zukünftige Generationen leisten? Dann bist du bei uns richtig. Werde Teil unseres Teams und realisiere mit uns grossartige Projekte!
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Bedienung der Telefonzentrale und des Info-Mailaccounts
- Kundenempfang und Kundenbetreuung
- Ansprechperson für interne und externe Anfragen
- Betreuung von Empfang, Sitzungszimmern und Aufenthaltsräumen
- Unterstützung in den Fachbereichen Marketing, Buchhaltung und HR
- Technische Administration, Unterstützung der Projektleiter bei diversen Aufgaben
- Ausbildung unseres KV-Lernenden
Davon profitierst du:
- Abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigem Aufgabenbereich
- Attraktiver Arbeitsplatz, dynamisches Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Stellenanforderungen
Das bringst du mit:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration eines produzierenden Betriebs
- Ausgezeichnete Computer-Anwendungskenntnisse (Office-Produkte, div. Systeme und Apps)
- Flexibilität bzgl. Aufgabenbereich, Freude an der Tätigkeit als interner Dienstleister
- Idealerweise Erfahrung als Berufsbildner
- Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsniveau
oder
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