Mitarbeiter Administration (m/w/d) - Goldach
Schweiz, Sankt Gallen, Goldach
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Ansprechperson für interne und externe Anfragen
- Technische Administration, Unterstützung der Projektleiter in der Projektabwicklung
- Ausbildung unserer KV-Lernenden
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigem Aufgabenbereich
- Attraktiver Arbeitsplatz, dynamisches Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Stellenanforderungen
Das bringst du mit:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration eines produzierenden Betriebs
- Ausgezeichnete Computer-Anwendungskenntnisse (Office-Produkte, div. Systeme und Apps)
- Flexibilität bzgl. Aufgabenbereich, Freude an der Tätigkeit als interner Dienstleister
- Erfahrung als Berufsbildner
- Selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsniveau
oder
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