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Mitarbeiter Administration (m/w/d) - Goldach

Schweiz, Sankt Gallen, Goldach

Jobbeschreibung


Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
  • Ansprechperson für interne und externe Anfragen
  • Technische Administration, Unterstützung der Projektleiter in der Projektabwicklung
  • Ausbildung unserer KV-Lernenden

Was wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigem Aufgabenbereich
  • Attraktiver Arbeitsplatz, dynamisches Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Stellenanforderungen

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration eines produzierenden Betriebs
  • Ausgezeichnete Computer-Anwendungskenntnisse (Office-Produkte, div. Systeme und Apps)
  • Flexibilität bzgl. Aufgabenbereich, Freude an der Tätigkeit als interner Dienstleister
  • Erfahrung als Berufsbildner
  • Selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsniveau

oder

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