Skip to content

Vogel Fensterbauer AG

Vor über 100 Jahren gegründet, sind wir heute Schweizer Marktführer im historischen Fensterbau. Unsere geschickten Handwerker bauen auf modernster Maschinentechnik Fenster für historisch wertvolle Gebäude – ganz nach Ihren Wünschen. Denn wir wissen: Fenster sind die Augen des Hauses und zeigen seine Seele.

Du willst auf modernster Maschinentechnik Fenster für historisch wertvolle Gebäude bauen und einen Beitrag für eine lebenswerte Welt für zukünftige Generationen leisten? Dann bist Du bei uns richtig. Werde Teil unseres Teams und realisiere mit uns grossartige Projekte!

Jobs

Goldach

(CNC-)Maschinist (m/w/d) – GoldachSchweiz, Sankt Gallen, Goldach
Leiter Service und Montage (m/w/d) - GoldachSchweiz, Sankt Gallen, Goldach

Goldach, Zürich

Projektleiter Fensterbau (m/w/d) - GoldachSchweiz, Sankt Gallen, Goldach, Zürich

Unternehmenskultur & Benefits

Nicht nur unseren Projekten widmen wir höchste Sorgfalt, sondern vor allem unseren Mitarbeitenden. Flexible Arbeitsmodelle, hochmoderne Arbeitsplätze und Ausrüstung, ein entspanntes, familiäres Umfeld kombiniert mit fairer und zeitgemässer Entlöhnung bilden die Basis einer langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir pflegen eine offene, kollegiale Unternehmenskultur – ab und zu eine Bratwurst vom Grill oder das gemeinsame Feierabendbier gehören ebenso dazu. In deiner Freizeit wartet direkt vor der Haustür eine unzählige Auswahl an Aktivitäten am See sowie Mountainbiken, Wandern, Skifahren, Langlaufen und vieles mehr auf dich.

Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung

Du bewirbst dich bei uns und erhältst eine Empfangsbestätigung. Wir prüfen deine Bewerbung und du wirst zeitnah über die Vorauswahl informiert.

Dein Vorstellungsgespräch

Dein Profil passt auf die ausgeschriebene Stelle und wir möchten Dich gerne kennenlernen. Du erzählst von Dir und erfährst mehr zu uns und dem Team wie auch zum Arbeitsplatz. Auch hier erhältst Du zeitnah unser Feedback. 

Dein Probetag/Probearbeiten

Bei deinem Probetag geht es darum, dass wir uns Schritt für Schritt besser kennenlernen. Du siehst, was uns so ausmacht und natürlich können wir gemeinsam schauen, ob die Zusammenarbeit für beide Seiten passt. 

Dein Vertragsabschluss

Haben wir uns beide für «Ja» entschieden, steht dem Vertragsabschluss nichts mehr im Wege. Wir integrieren Dich so schnell wie möglich ins Team und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Aus- und Weiterbildung

Wir bilden die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden stetig weiter. Eine regelmässige Weiterbildung ist uns wichtig, denn somit schaffen wir Mehrwert, auch für unsere Kundinnen und Kunden. 

Lehrstellen

Bist Du auf der Suche nach einer coolen Lehrstelle die Spass macht? Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Perspektive für die Zukunft. In unseren Teams wirst Du wertgeschätzt und der Spass kommt nicht zu kurz. Unsere Lehrstellen:

  • Zimmermann/Zimmerin EFZ

  • Schreiner/in EFZ Vertiefung Fensterbau, Schreinerpraktiker/in EBA

  • Fassadenbauer/in EFZ, Praktiker/in EBA

  • Kauffrau/Kaufmann EFZ

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Ruf uns an oder schreibe ein Mail.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite. Einfach schreiben oder anrufen.

Sandra Baumann Leiterin Personal T +41 81 410 16 68 sandra.baumann@kuenzli-davos.ch